Unterwegs im Geheimdienst der BRD
Als ich das Cover sah musste ich schon lachen: ein gut erkennbarer Armin Laschet in Bond-Pose, nur mit Föhn statt Pistole. Das kann ja nur gut werden.
Die Leseprobe war dann auch dementsprechend locker und humorig geschrieben, ganz so wie man es von David Safier kennt.
Die Hauptcharaktere, allen voran der Bundespräsident 00Laschet, wurden sehr gut beschrieben, man kann sie förmlich beim Lesen vor sich sehen.
Ich erwarte einen sehr unterhaltsamen Fall mit vielen skurrilen Personen und noch mehr amüsanten Zwischenfällen.
Ich würde super gerne dabeisein und weiterlesen 😊
Die Leseprobe war dann auch dementsprechend locker und humorig geschrieben, ganz so wie man es von David Safier kennt.
Die Hauptcharaktere, allen voran der Bundespräsident 00Laschet, wurden sehr gut beschrieben, man kann sie förmlich beim Lesen vor sich sehen.
Ich erwarte einen sehr unterhaltsamen Fall mit vielen skurrilen Personen und noch mehr amüsanten Zwischenfällen.
Ich würde super gerne dabeisein und weiterlesen 😊