Gut zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vielleserin1957 Avatar

Von


Gleich vorweg: dies ist ein Buch, welches man nur mit einem Augenzwinkern lesen sollte. Es ist humorvoll, spannend, skurril, abenteuerlich, unterhaltend und lesenswert. Schon nach wenigen Seiten war ich in der Handlung gefangen und wollte nur noch lesen, was noch alles geschieht, wie es sich weiterentwickelt und vor allem wie es endet. Ich wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist gut lesbar und ich hatte 00-Laschet direkt vor Augen. Die verschiedenen anderen Charaktere sind auch real vorstellbar und die eigene Fantasie wird angeregt. Die Seiten flogen nur so dahin. Die Handlung ist gut aufgebaut, nachvollziehbar und vor allem vorstellbar. Wenn auch an manchen Stellen leicht langatmig und vorhersehbar. Dies hat aber der entstehenden Leseatmosphäre und dem Lesegenuss nicht geschadet. Wieder ein durchaus lesenswertes Buch.