Sehr gute Unterhaltung.
Wieder mal ein absolut tolles unterhaltsames Buch von David Safier! Ich mochte schon die Miss Merkel Bücher und war entsprechend auf dieses hier gespannt und ich wurde wieder einmal nicht enttäuscht.
Der Fokus dreht sich diesmal um Armin Laschet, den wohl mehr oder weniger alle kennen. Der Autor nimmt den Leser mit zum Amtsantritt von Armin Laschet als Bundespräsident und damit als Chef des geheimsten Geheimdienstes der Welt und damit fangen all seine Probleme an. Dabei hatte er sich alles so schön ausgemalt. Dass er nicht der Chef ist, sondern nur Mittel zum Zweck um für den Geheimdienst an bedeutende Orte und Veranstaltungen zu gelangen merkt er sehr schnell. Diese Rolle des Geheimagenten passt perfekt zu ihm und man hat ihn fast bildlich vor Augen. Wirklich sehr gelungen
Ich fand das Buch ausgesprochen unterhaltsam und auch sehr witzig. Mal wieder etwas ganz anderes was ich sonst lese. Ich vergebe hier gerne 4 Sterne.
Der Fokus dreht sich diesmal um Armin Laschet, den wohl mehr oder weniger alle kennen. Der Autor nimmt den Leser mit zum Amtsantritt von Armin Laschet als Bundespräsident und damit als Chef des geheimsten Geheimdienstes der Welt und damit fangen all seine Probleme an. Dabei hatte er sich alles so schön ausgemalt. Dass er nicht der Chef ist, sondern nur Mittel zum Zweck um für den Geheimdienst an bedeutende Orte und Veranstaltungen zu gelangen merkt er sehr schnell. Diese Rolle des Geheimagenten passt perfekt zu ihm und man hat ihn fast bildlich vor Augen. Wirklich sehr gelungen
Ich fand das Buch ausgesprochen unterhaltsam und auch sehr witzig. Mal wieder etwas ganz anderes was ich sonst lese. Ich vergebe hier gerne 4 Sterne.