Das Highlight bei jeder Brotzeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlaflos Avatar

Von

> Aufbau des Buches
Die 59 Seiten dieses Buches umfassen ganze 51 Rezepte, die sich in folgende drei Kategorien unterteilen lassen: Mit Fleisch & Fisch, Vegetarisches, Süßes.
Zu Beginn gibt es hilfreiche allgemeine Infos zu Aufstrichen und welche Küchenutensilien immer in der einen oder anderen Form notwendig sind. Wenn man nach einem bestimmten Rezept sucht, eignet sich hierfür das Stichwortverzeichnis am Ende des Buches herausragend.
Das Buch ist Teil der beliebten GU Küchenratgeber-Serie.

> Erfahrung mit dem Buch
Ich backe gerne Brot und mit dem passenden Aufstrich sind diese Brote natürlich noch leckerer. Deshalb hab ich mich mit Freude daran gemacht, die Rezepte in diesem Buch auszuprobieren. Mein absoluter Favorit ist der Thunfisch-Avocado-Aufstrich.
Die Aufstriche sind seitdem der Hit bei jedem Familienfest und sind das Highlight bei jeder Brotzeit.

> Eckdaten
Titel: 1 Brot – 50 Aufstriche
Autor: Marco Seifried
Verlag: Gräfe und Unzer
ISBN: 978-3-8338-6877-1
Seiten: 62
Preis: 9,99 €