Einfach und lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von

MEINE MEINUNG
Bei diesem kleinen Buch macht das Essen mit einem Mal sehr viel Freude, denn man kann diese Brotaufstriche super einfach nach machen und viele Zutaten hat man hier eh im Kühlschrank und daher hat man viel Abwechslung und man muss nicht ständig Brotaufstriche kaufen.

Wir haben sofort die Guacumole uns auch die Kartoffel-Knoblauch-Paste ausprobiert und wir (mein Mann und ich) waren total begeistert.
Es macht Spaß diese Rezepte nach zu machen und so jeden Tag Abwechslung auf den Tisch zu haben.

Von mir bekommt das Buch gerne die vollen 5 Sterne, da man mit diesen Rezepten auch mal die Gäste angenehm überraschen kann.
Es geht alles sehr schnell und es ist bei vielen Rezepten auch wenig Aufwand und das Ergebnis ist einfach nur lecker.
Deshalb gibt es von mir hier auch gerne die vollen 5 Sterne und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bluesky_13
Rosi