Gute alltagstaugliche Mischung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
pink Avatar

Von

Das Cover zeigt eine bunte Mischung und ist sehr einladend. Unterteilt in Aufstriche mit Fleisch und Fisch, Vegetarisches und Süßes. Also für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Wobei mich die Varianten mit Fleisch und Fisch nicht wirklich angesprochen haben.Sind eher etwas altbackenen und schon in ähnlicher Form bekannt, wie Geflügelleber-Creme, Räucherforellen-Creme oder Eiercreme. Aber auch bei den vegetarischen Varianten nicht viel neues und aufregendes, wie die bekannten Kombinationen Birnen und Gorgonzola, Obatzda oder Zaziki. Der ein oder andere Aufstrich klingt aber dennoch spannend, wie z.B. Hummus mit Roter Bete oder Zucchini-Pistazien-Pesto. Ähnlich bei den süßen Sachen. Da gibts ein paar schöne neue Kombinationen, wie z.B. Birnenaufstrich mit Rosmarin, aber insgesamt etwas schokolastig, was aber natürlich Geschmacksache ist.
Eine gute Mischung, für alle Geschmäcker ist etwas dabei, die Rezepte sind nicht aufwändig, was sie sehr alltagstauglich macht.