Kochbuch-Liebe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buechertraeume Avatar

Von

Die Kochbücher von GU liebe ich einfach! Sie haben immer ein schönes Layout und halten leckere Rezepte sowie spannende Tipps und Tricks für jeden Hobbykoch bereit. Das Buch ist nicht nur ansprechend gestaltet sondern auch sehr übersichtlich gegliedert, sodass man schnell das Richtige für den eigenen Geschmack findet. Ich habe bereits mehrere Rezepte getestet aus den verschiedenen Kategorien getestet und bin mal wieder absolut verliebt! Die Rezepte werden zudem sehr einfach und verständlich erklärt, sodass man sich - egal, ob als Kochneuling und Hobbygourmet - keine Gedanken machen muss. Ich finde auch die Auswahl der Bilder zu den Rezepten sehr gelungen. Da läuft einem schon beim Stöbern das Wasser im Mund zusammen!