Kreativ gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
omami Avatar

Von

Was Marco Seifried in diesem Buch für tolle Rezepte abliefert, ist sensationell.
Gewürze und Kräuter, Nüsse und Samen, Fleisch und Fisch, Obst und Gemüse, Hülsenfrüchte und Milchprodukte, alles verwendet er, um schmackhafte Aufstriche herzustellen. Nicht nur das, er stellt auch gleich noch die dazu benötigten Küchenhelfer vor und wie man sie verwenden kann . Aufstriche in allen Kombinationen und Farben, es ist echt schwierig, da einen Lieblingsaufstrich zu finden. Süß oder pikant, klassisch oder vegan, alles ist vertreten.
Dazu hat sich der Fotograf Klaus Arras und die Food Stylistin Katja Briol große Mühe gegeben, das Ganze gut ins Bild zu setzen.
Bein Durchblättern des Büchleins bleibt niemand unberührt, denn es macht Appetit aufs Zubereiten genau so, wie aufs Wegfuttern.