Lecker!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lilly1994 Avatar

Von

Das Buch ist in aussagekräftige Kategorien unterteilt. Da ich vermehrt auf Fleisch verzichten möchte habe ich mich besonders über die vielen vegetarischen Rezepte gefreut. Hier variieren die Rezepte von süß über herzhaft und Kombinationen aus beidem. Die Rezepte die ich bereits ausprobiert habe sind alle sehr lecker gewesen und wirklich einfach und schnell gemacht.
Dank der Kategorie "Süßes" kommen auch Naschkatzen bei diesem Kochbuch nicht zu kurz.
Es gibt ausgefallene Kombinationen (z.B. Himbeer-Rote-Bete-Spread), aber auch Klassiker (Zaziki), entsprechend ist für jeden etwas dabei.
Man benötigt keine besonderen Zutaten, sondern hat für viele Aufstriche bereits den Großteil Zuhause.
Super finde ich auch, dass der Zeitaufwand angegeben ist.