Nicht nur herzhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dear_fearn Avatar

Von

Schafskäsecreme, Auberginenpaste, Hummus, Guacamole - alles Aufstriche, die bei uns regelmäßig auf den Tisch kommen. Selbstgemacht schmeckt einfach immer besser, als die im Supermarkt gekauften Plastikdöschen. Aber irgendwann gehen einem einfach die Ideen aus... Dafür ist dieses GU-Büchlein tatsächlich perfekt. Kompakt, klar strukturiert und ansprechend gestaltet. Zu jedem Rezept gibt es ein kleines Bildchen, die Zutaten sind überschaubar gehalten und die Erklärungen sind immer sehr leicht verständlich.
Fleisch & Fisch ist für uns weniger interessant, aber die vegetarische Auswahl ist groß! Zum Beispiel Vierkäsecreme und Champignonaufstrich sind sehr empfehlenswert. Die süßen Varianten am Schluss haben mich weniger angesprochen, aber auch ist sicher für viele was dabei. Interessant klingen auf jeden Fall Nuss-Nugat-Creme und Bratapfelaufstrich.