Raffiniert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lymon Avatar

Von

Dieses Kochbuch zu raffinierten Brotaufstrichen besticht durch die ganz buntgemischte Auswahl an Rezepten. So finden sich im Buch sowohl viele herzhafte, süße und auch ganz ausgefallene Varianten von Brotaufstrichen aus diversen Zutaten. Mit diesen Rezepten lassen sich vor allem auch für Partys interessante Kreationen zaubern. Anschließend wird so mancher nachfragen oder einen darum bitten, ihm dieses Rezept doch bitte zukommen zu lassen. Sehr gut gefällt mir auch, dass an die Brotaufstriche noch Rezepte für Brote angeschlossenen werden. Das ist sehr raffiniert, weil zu selbstgemachte, Brot die Brotaufstriche natürlich noch einmal besser zur Geltung kommen. Die Illustrationen im Buch sind sehr ansprechend.