Sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
esmeraldi Avatar

Von

Das Cover sieht schon sehr lecker aus. Auf den ersten Seiten erwartet einen zunächst grundsätzliches. Z.b. wie man etwas zerkleinert und es auch aufbewahrt. Außerdem werden nützliche Küchenhelfer angegeben. Die Auswahl der Rezepte ist schon zum großen Teil sehr exotisch. Also für den eher konservativen Koch nicht so geeignet. Die Auflistung der Zutaten erfolgt einmal als Liste oder auch als Text . Wobei ich die Auflistung als Liste übersichtlicher finde, gerade wenn man seine Einkaufsliste erstellen möchte. Die Anleitung der jeweiligen Rezepte ist gut dargestellt und sehr zweckmäßig. Interessant sind auch die süßen Aufstriche. Wie z.b. der Schokokuss-Quark mit Mandarinen Aufstrich, ist allerdings nichts für eine Diät :-)