Toll geschmiert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
the.otterfamily Avatar

Von

Wir sind bereits große Fans von 50... Und da wir alle super gerne Brot essen, ist dieses Buch eine wunderbare Ergänzung. Neben Rezepten mit Fleisch gibt es absolut köstliche Veggie - Aufstriche. Es wird auf saisonalität geachtet und so wird jede Stulle zum absoluten Schnittchenstar. Besonders toll sind die wenigen Zutaten, den Großteil hat man sowieso im heimischen Kühlschrank.

Besonders köstlich klingen sie eigentlich alle, aber herausstechen vor allem Erdbeer-Curd, das Zucchini-Pesto, die Bärlauch-Butter und der Hummus. Mit diesen Rezepten findet jeder sein Lieblingstopping und kann sein Brot fernab von langweiliger Käsescheibe und Mortadella ganz individuell belegen.
Von uns gibt es eine absolute Kaufempfehlung für alle, die gerne auch mal was Neues ausprobieren und die ihr Brot mit leckerem Aufstrich toppen möchten.