Ein tolles & magisches Kinderbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
iny84 Avatar

Von

Das Buch ist magisch- und hat mir selbst auch unglaublich gut gefallen! Mir gefällt insbesondere an dem Buch, dass die Autorin Lissa Evans "out of the box" denkt und divers- so sitzt eines der Kinder im Rollstuhl, was jedoch überhaupt kein Hindernis ist, ebenso Abenteuer erleben zu wollen!

Ed und seine Schwester Roo müssen ihre Ferien bei der alten Dame Miss Filey verbringen. Das klingt langweilig, denn Miss Filey weiß nicht was WLAN ist und ihr Fernseher stammt aus einem anderen Jahrhundert.
Gemeinsam mit dem Nachbarsjungen finden sie zehn magische Geburtstagskerzen in einer Schublade – wünschen, anzünden und der Wunsch geht in Erfüllung. Was harmlos mit einer tanzenden Ameise beginnt, entwickelt sich zu dem größten Abenteuer ihres Lebens. Es geht mit der Küche in den Weltraum, über den Gartenteich zu einem verschwundenen Schatz und am Ende werden selbst die größten Wünsche wahr!

Ein ganz tolles, magisches Kinderbuch!