Einfach magisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
addicted2books_ela Avatar

Von

Ich feiere dieses Buch, denn es ist einfach verrückt und ich konnte so tief in diese Geschichte abtauchen, dass ich fast verschwunden war.
Besonders für Kinder ist diese Geschichte noch viel spannender und viel fantastischer, als für mich.

Lisa Evans hat einen unglaublich fesselnden Schreibstil und einen hervorragenden Humor, der mir einen Muskelkater vom Lachen beschert hat.
Ich habe definitiv nicht genug davon bekommen und war schon sehr traurig, als ich das Buch (leider viel zu schnell) beendet habe.

Ich freue mich einfach schon sehr für alle, die das Buch lesen werden. Das Cover ist fast so verrückt und eindrucksvoll, wie die Geschichte.

Fazit

10 Wünsche 7 Abenteuer und eine sprechende Katze ist eine magische und turbulente Geschichte, die mit einem Wunsch beginnt.
Ich wünschte mir, dass dies alles einfach real wäre. Dann wäre unsere Welt eine bessere. Mein Wunsch wäre, dass viele egal ob Jung oder Alt dieses Buch lesen und ein wenig so dem Alltag entfliehen können.
Eine klare Leseempfehlung und ein Kinderbuch Highlight.