Große Klasse!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
traumtiger Avatar

Von

Ein ganz tolles Buch für das kleine und große Publikum. Der Schreibstil ist fantastisch. Es liest sich so locker und wunderbar, dass auch ein Schulkind schon Vorlesen kann. Besonders toll ist die Einteilung der Kapitel. Sie sind übersichtlich und so gegliedert, dass man gern auch 2 oder 3 Kapitel nacheinander lesen kann.
Die Geschichte ist wunderbar und zeigt mal wieder, dass für tolle Abenteuer und schöne Ferien kein Fernseher und auch kein Internet gebraucht wird. Das fand ich sehr sympathisch. Die Abenteuer sind toll und spannend erzählt, so dass man sie sich bis ins kleinste Detail ausmalen kann. Außerdem sind die Abenteuer für Erwachsene genauso schön zu lesen, wie für die Kinder. Der Kater ist trotz seiner muffelig mürrischen Art liebenswert. Wir sind ganz begeistert und werden dieses Buch gern Freunden und Familien empfehlen.