Klassisch gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dramaya Avatar

Von

Das Cover ist nicht so ganz meins, aber das liegt vermutlich eher daran, dass ich es nicht so wichtig finde, wer genau hinter so einem Kochbuch steht. Für mich ist viel eher das Konzept dahinter und natürlich die Rezepte von Interesse. Damit kann das Buch durchaus punkten. Sowohl die Einteilung, als auch die Auswahl der Klassiker finde ich sehr gelungen und auf den ersten Blick vermisse ich erstmal nichts.
Die Rezepte selbst wirken übersichtlich und sind gut zu lesen. Außerdem ist speziell markiert, wann ein Rezept vegetarisch ist und ist so auf den ersten Blick gut zu erkennen. Ansonsten finde ich es noch sehr gut, dass es hier grundlegend Tipps zu den einzelnen Kapiteln aber auch zu den einzelnen Rezepten gibt. Also das Buch wirkt sehr vielversprechend und könnte tatsächlich ein Buch sein, dass jeder (der gerne kocht) im Bücherregal haben sollte.