Macht hungrig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
evaczyk Avatar

Von

Der erste Eindruck ist vielversprechend und die Bilder sind ausgesprochen Apettit anregend. Hausmacherküche muss nicht langweilig sein und verspricht den Geschmack der Kindheit, als die internationale Küche samt Gewürzvielfalt noch nicht so Einzug gehalten hatte. Und obwohl ich gerne indisch, italienisch, levantinisch usw esse - richtig klassische Rouladen zum Beispiel sind auch was leckeres. So gut wie meine Oma habe ich sie nie hingekriegt. Macht dieses Buch den Unterschied? Das vorgestellte Rezept samt der Tipps machen schon mal Hoffnung. Und auch die Mischung von Fleisch, Fisch, vegetarisch, Suppe oder Süßes dürfte für jeden Gescmack etwas bieten. ich springe in den Lostopf und hoffe auf Glück!