Einfach und lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoppvor1 Avatar

Von

Es ist das neuste Kochbuch von Steffen Henssler, das Buchcover ist gut gestaltet, einfach und schlicht.
Das Kochbuuch enthält 100 Klassikeer und es ist untergliedert in einzelne bereiche. Es beginnt gleich am Anfang mit den Fleischgerichten, gefolgt von Fisch und meeresfrüchte,,Pasta Reis, kartoffeln und gemüse, Suppen und Eintöpfe, Salate, Desserts und Kuchen und die Seiten mit den Saucen, Fonds und Dressing. Das finde ich besonders gut, das man nicht zu Fertigsoßen und Fertigdressing greift.
Auf jeder Seite rechts ist ein großes Foto vom Gericht und links befindet sich die Zutatenliste, welche meist kurz gehalten wurde . Das gute diese Zutaten erhält man in jeden guten Supermarkt.
Die meisten Rezepte sind Hausmannskost, für alle welche die deutsche Küche mögen.
Ein Inhaltsverzeichnis habe ich vermisst, aber insgesamt ein gelungenes Kochbuch.