Total Klasse, die Klassiker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lennylenny Avatar

Von

Ich finde den Preis zu hoch.... Aber die Rezepte sind Klasse. Habe in kurzer Zeit schon viel probiert.... Rezepte, die man kennt und auch etwas Neues für mich dabei. Der Weißbrotzopf ist schön einfach und lecker! Habe auch Crepes und Eintopf gekocht. Bunte Mischung. Freu mich auf die Rezepte, die ich noch probiere. Von mir gibt es die volle Punktzahl. Ich bin Fan und nutze auch viel Henslers schnelle Nummer..
Es sind einfach zuzubereitende Gerichte und das wichtigste: es schmeckt mir immer! Bislang hatte ich noch kein Rezept dabei, was nicht geschmeckt hat. Ich nutze nicht die Gewürzmischungen, und die braucht man hier auch nicht. Ein e schöne Aufteilung... Und wie Herr Henslers es in einer Talkshow gesagt hat: Essen zum Wohlfühlen... Wie bei Oma damals! Das Gefühl passt zu einigen Rezepten gut! Ein schönes Weihnachtsgeschenk für Freunde!