Wirklich klassische Klassiker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bookvamp Avatar

Von

Inhalt: Kochen muss nicht schwer sein und es muss nicht immer modern und ausgefallen sein, aber es muss auch nicht langweilig sein. Ein umfangreiches Kochbuch mit bekannten Rezepten von Bolognese bis Wiener Schnitzel.

Meine Meinung: Ein schönes Basiswerk, wenn man die leckeren Klassiker selber kochen möchte.
Das Kochbuch ist ansprechend gestaltet und macht Lust die Rezepte auszuprobieren. Die Rezepte sind super beschrieben und auch einfach umzusetzen. Wer schon viele Kochbücher besitzt oder viel kocht, findet hier trotzdem ein solides Nachschlagewerk. Auch viele Tipps und Tricks, die mit dem Witz von Steffen Henssler rübergebracht werden.
Und wer will nicht leckere Restaurantküche zu Hause selber machen können.

Fazit: Klassisches Nachschlagewerk mit leckeren Rezepten, bei denen tolle Erinnerungen an die Kochkünste meiner Oma zurückkommen.