Das Bessere meiner beiden neuen WW-Kochbücher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
signalhill Avatar

Von

Ich freue mich sehr, dass ich gleich zwei der WW-Kochbücher testen durfte. Das Buch "100 Top Rezepte - Lieblingsrezepte der WW-Community" hat wirklich die noch besseren Rezepte. Dabei gibt es anfangs Informationen zu den Ernährungsplänen der WW, sodass man nicht WW-Mitglied werden muss.

Eingeteilt ist das Kochbuch eher ganz interessant: So gibt es die klassischen Hauptgerichte und Nachtische, etc., aber auch One-Pot-Gerichte oder Snacks und Fingerfood haben ihren Weg ins Buch gefunden.

Die Rezepte haben Informationen zu Kalorien, Zubereitungszeit und zu den WW-Plänen. Jedes Rezept hat auch ein Foto. Von den Zutaten her sind die Rezepte recht "normal", was gut ist, da man kaum ausgefallene Zutaten benötigt. Oft kauft man sonst etwas, das dann ewig in der Küche steht, weil man den Rest nie mehr benötigt.

So ist das Buch rundum gelungen, ich habe schon einiges gekocht und bin begeistert!