Eine Reise durch kulinarische Klassiker und Köstlichkeiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleincaro89 Avatar

Von

Von Klassiker wie Schweinegeschnetzeltem und Spaghetti Bolognese bis hin zu selbstgemachten Fischstäbchen, von süß bis herzhaft, von einfach bis aufwendig – das Kochbuch vereint viele Komponenten in sich und macht jeden Koch glücklich.
Von Weight Watchers mit dem bekannten Punktesystem unterlegt, sind die Rezepte sowohl übersichtlich dargestellt, als auch gleich nebenstehend appetitlich auf einem Bild angerichtet. Natürlich wird der Hobbykoch das so wohl eher nur schwer hinzaubern können, doch der Ansporn ist da. Dabei stößt der Koch sowohl auf alt bekannte und gängige Zutaten, jedoch auch auf etwas außergewöhnlichere, die er nicht unbedingt in der Küche zur Hand hat. Dies mag im ersten Moment etwas Zurückhaltung hervorbringen, doch gleichzeitig freut man sich auf etwas Neues, was diesmal auch einen Sinn hat.
So lässt sich der Koch leiten durch die Vielseitigkeit der Rezepte, taucht ein in die italienische Küche, streift die orientalischen Länder und kommt schlussendlich auch wieder in die deutsche Küche zurück.