Etwas zu fleischlastig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
miriamklee Avatar

Von

Das Kochbuch ist übersichtlich und schön gestaltet mit ansprechenden Bildern der jeweiligen Rezepte.
Insgesamt scheint auch alles recht einfach nachzukochen zu sein, also ein gutes Kochbuch für Einsteiger.
Was mir leider nicht gefallen hat, ist, dass die Rezepte doch sehr fleischlastig sind. Es gibt beispielsweise bereits im ersten Kapitel One-Pot, also Suppen und Eintöpfe, nur ein Rezept, dass ohne Fleisch, Schinken oder ähnliches auskommt.
Insgesamt sind die Rezepte auch eher in der herzhaften Ecke anzusiedeln, das Kochbuch ist meiner Meinung nach also ideal für Leute, die mit der Weight Watcher Methode Gewicht verlieren möchten, aber dabei nicht auf Lieblinge wie Lasagne oder Geschnetzeltes verzichten mögen.