Favoriten, gut ausgewählt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jazebel Avatar

Von

Die Schwarmintelligenz kann nicht irren. In diesem Buch finden sich, wie der Titel schon sagt, die Top 100- Rezepte der WW- (ehemals Weight Watchers) Community.

Die Rezepte sind nach Kategorien wie One-Pot.Gerichte, Salate und Sandwiches, Fleischgerichte, Veggie-Gerichte etc. unterteilt.

Alle Rezepte enthalten die WW- Punkteangabe, nur ärgerlicherweise nur jeweils die für das gesamte Gericht, nicht für jede Zutat, so dass man ohne aktive WW-Mitgliedschaft den Punktewert für abgewandelte Gerichte nicht berechnen kann. Schade.

Die Rezepte selbst sind aber berechtigt Favoriten. Schnell und gut zuzubereiten, keine übermäßig schwer zu beschaffenden Zutaten, abwechslungsreich.

Die Rezepte sind auch schön dargestellt mit Foto, die Zubereitungsangaben sind klar. Ein (fast) perfektes Kochbuch.