Gesund abnehmen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
catelyn Avatar

Von

Ich liebe Kochbücher und ich bin WW Teilnehmer. Also habe ich auch jede Menge WW Kochbücher zuhause. Dieses ist für das neue Programm konzipiert, bei dem man zwischen drei unterschiedlichen Puntkesystemen wählen kann.
Ich mag die Aufmachung und auch die Zusammenstellung dieser 100 beliebtesten Rezepte der Community. Es ist sofort als WW Kochbuch zu erkennen und bleibt dem üblichen Stil treu. Schöne Fotos der lecker angerichteten Speisen runden den guten Gesamteindruck ab.
Sicher, man kann die meisten Rezepte auch in der App finden, aber dieses Buch ist ohne App auch gut für Leute geeignet die sich gesund ernähren wollen. Aber ich denke, dass die Hauptzielgruppe die WW gemeinschaft ist und da reiht es sich perfekt in die erschienenen Kochbücher ein.