Klarer Favorit!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunny14 Avatar

Von

Auch dieses Buch der WW Familie hat mich von der ersten Seite an gleich wieder verzaubert. In diesem Werk sind nun die 100 Lieblingsrezepte aller WW Anhänger versammelt und zu einem besonders schönen und vielfältigen Buch zusammengetragen worden.

Die liebevoll aufbereiteten Fotos zu jedem einzelnen Rezept machen gleich Lust darauf sofort mit dem Kochen zu beginnen. Noch dazu gibt es zu jedem Rezept den Hinweis, woher der Favorit stammt.

Einzelne Kapitel sind diesmal in One-Pot, Salate und Sandwiches, Hauptgerichte mit Fleisch / Geflügel und Fisch, Pasta Basta, Veggie, Snacks & Fingerfood sowie die süßen Vielfalten untergliedert.
So kann man ganz einfach und unkompliziert, je nach Belieben und Geschmack, gleich das richtige Kapitel aufschlagen.

Und mit den detaillierten Punkteangaben von WW lässt es sich so im neuen Jahr ganz sicher viel schneller abnehmen oder aber auch das eigene Wohlfühlgewicht halten :-))