Lecker!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiana Avatar

Von

Diese Weight Watchers Kochbuch mit seinen 100 top Rezepten ist wirklich top. Es macht nicht nur Spaß, mit der guten Anleitung solche leckeren Rezepte zu kochen, sondern es ist einfach phantastisch, wenn das Essen auf dem Tisch steht und es noch besser schmeckt, als man sich vorstellen kann. Aufgrund dieser tollen Rezepte bietet sich das Buch außerdem als gute Geschenkidee für Weihnachten an, sodass fortan aus diesem Kochbuch gekocht werden kann.
Mir hat es sehr gut gefallen, dass die Rezepte noch kategorisiert werden. So findet man sehr schnell genau das Rezept, nach dem man gerade gesucht hat.
Es ist für wirklich jeden etwas dabei und so kann am Ende niemand sagen, dass ihm das Essen nicht geschmeckt hätte.