Leicht und abwechlungsreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
didi2256 Avatar

Von

Im Kochbuch "100 Top Rezeote" stellt Weight Watchers die beliebtesten Rezepte der WW Community zusammen. Eine kurze Einleitung für die Nichtkenner der WW Gruppen, erklären das Punktesystem.

Wir lernen Kathrin kennen, die mit WW 15 Kilo abgenommen hat und wertvolle Tips gibt
Aber nicht nur für Abnehmwillige ist das Kochbuch interessant. Schmackhafte Rezepte aus jeder Sparte, angefangen von verschiedenen Salaten, Fleisch, Geflügel, Fisch, Pastagerichten, Süßes und Veggiegerichten, bietet das Buch.
Zu jeden Gericht gibt es ein tolles Foto der zubereiteten Speise und macht sofort Lust aufs Nachkochen, dazu eine verständnisvolle Beschreibung. Die angegebenen Zutaten sind überall erhältlich und schon kann man loslegen.
Ein modernes ansprechendes Kochbuch ohne viel Schnickschnack das ich nur weiter empfehlen kann.