Vielfältige Rezepte in einem Buch

kallistomorgenstern92 Avatar

Das Buch " 100 Top Rezepte- Lieblingsrezepte der WW Community" hat für mich eine sehr ansprechende Aufmachung. Das Buch ist im A4 Format hergestellt worden. Der Umschlag ist aus fester Pappe hergestellt. Das Cover ist matt gestaltet, jedoch nicht anfällig für Fingerabdrücke. Die einzelnen Seiten sind aus dickeren Papier hergestellt und wirken daher sehr hochwertig.

Das Buch beginnt erst einmal mit den drei Plänen von weightwatchers. Danach gibt es zu erfahren, wie das Kochbuch entstand und einen Testbericht von Kathrin.

Danach kann das Kochen los gehen. Die Rezepte sind sehr vielfältig. Es gibt 100 Rezepte von Suppen zu Hauptspeisen bis zu Nachspeisen. Auf den letzten Seiten sind nochmal alle Rezepte mit Seitenangabe, sowie ein Register nach Punkte Plan aufgeführt. . Ich denke mir es ist für jeden etwas dabei.

Die Rezepte sind sehr übersichtlich und leicht beschrieben. Der zeitliche Aufwand für eine frische Mahlzeit ist gering. Es sind für die Verdauung leichte und schmackhafte Rezepte gesammelt. Die Rezeptbeschreibung beinhalten nicht nur eine Zutatenliste und die Arbeitsschritte für die Zubereitung, sondern auch eine Kalorienangabe, sowie Smart Points. Ebenso ist von jedem Gericht ein ansprechendes Bild im Großformat zu finden.