WW erfindet sich neu

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mannomania Avatar

Von

Healthy Kitchen - 100 TOP Rezepte

Das Cover ist schön gestaltet, auch mit einem roten Lesebändchen versehen, stabiler Einband, schön festes Papier, nur leider etwas schwer in der Hand liegend...

Die Organisation Weigth Watchers WW war schon zu meiner Jugendzeit bekannt. Freunde, die unbedingt abnehmen wollten und mußten, haben sich mit den entsprechenden Rezepten versorgt.
Das (Koch)buch finde ich gut eingeteilt, auf der linken Seite meist das Gericht und die Zutaten, dann rechts das fertige Gericht in schönen bunten Farben dargestellt. Dann folgt Bäumchen wechsle dich, somit ist keine Langeweile angesagt, sondern der Leser wird immer wieder (neu) überrascht, was für interessante und abwechslungsreiche Rezepte sein Auge und Magen doch erfreuen...

Zum Schluß folgt das Register nach Plan, nach Zutaten und Stichworten, alles doch sehr übersichtlich.

Dieses Kochbuch gefällt mir sehr gut, es erfüllt wirklich alle Erwartungen.
Die einzige Anregung wäre auch, mal ältere Menschen hier mit abzubilden, denn in der heutigen Zeit gibt es ja viele junge und auch ältere (Männer), die auch gut kochen (können) und ganz sicher dieses Kochbuch mit Leidenschaft studieren (werden)...

Alles in allem meine Gratulation zu der gelungenen 1. Auflage 2019!