Nicht nur einfach Bla bla, sondern wirklich was zum Nachdenken und Schmunzeln

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vibi28 Avatar

Von

Das Buchcover hat mich am Anfang überhaupt nicht angesprochen - der weiße Hintergrund, die bunte Schrift und „irgendwelche Bauteile“ (Tetris) als Deckbild = also irgendein Theoriebuch. Aber mich hat sofort der Schreibstil gehabt. Nicht so viel Theorie und bla bla, sondern gute, klare und (einfach) verständliche Sätze und Erklärungen. Ich musste sogar (bei einem „Theoriebuch“, welches es auf den ersten Blick für mich war) schmunzeln und innerlich zustimmen.
Es geht darum, wie unsere Welt anscheinend immer besser wird und sich stetig weiterentwickelt, aber wir dennoch auf der Stelle treten und auch nicht glücklicher und/oder zufriedener sind.
Interessant, witzig, frisch und verständlich erklärt UND Ich möchte auf jeden Fall wissen, wie es weitergeht.