Extrem spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kolibri123 Avatar

Von

1974 ist definitiv nichts für schwache Nerven. In dem Roman geht es darum, dass Carrell den Mörder einer jungen Frau finden soll. Er wird dazu von ihrer Mutter beauftragt. Der Ehemann der jungen Frau wird beschuldigt und sitzt bereits wegen des Verbrechens in der Irrenanstalt. Die Frau ist jedoch von seiner Unschuld überzeugt. Insgesamt spielt der Roman in Stockholm und die Verhältnisse und Gegebenheiten dort sind gut bzw. auch sehr drastisch und brutal dargestellt.
Ich habe den Roman als Hörbuch gehört. Die beiden Sprecher haben sehr angenehme Stimmen und können den spannenden Inhalt gut rüberbringen. Ich war zwischenzeitlich nicht in der Lage, den CD-Spieler auszustellen, da es einfach so spannend war.
Ich kann den Roman/das Hörbuch sehr empfehlen für Leute, die Thriller mögen.