für mich nicht empfehlenswert

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ringelblume Avatar

Von

Ich muss in diesem Fall leider gestehen, dass ich das Buch nicht zu Ende gelesen habe. Dies passiert mir nur sehr selten, da ich mich durch fast jedes Buch durchkämpfe, aber bei diesem habe ich gar keinen Zugang gefunden. Allerdings habe ich auch das erste Buch nicht gelesen, das laut den von mir gelesenen Rezensionen doch etwas besser sein soll. Beim zweiten Buch hat man den Eindruck, dass dem Schriftsteller nichts wirklich originelles eingefallen ist, er nur an den Erfolg anknüpfen will. Erfolglos habe ich auf eine Handlung gewartet und habe, wie bereits erwähnt, irgendwann aufgegeben. Da es anscheinend auch kein richtiges Ende gibt, sondern einen Cliffhanger für 1795, bin ich hier wohl raus.