ich liebe 1793 und 1794

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
serverina Avatar

Von

Es ist wirklich schwer zu beschreiben… ich mag diese Reihe.. 1793 war toll und 1794 ebenso. Beide hatte ich als Hörbücher und würde die Hörbücher jederzeit wieder hören. Ich hab mich unheimlich gefreut endlich 1794 zu hören. Ich mag Cardell, ich mag die Familie Winge, ich mag die Handlungsstränge. Und obwohl ich sonst nicht auf historisches stehe, mag ich diese Zeit, in der es spielt, ich bin auch kein großer Freund von Schweden-Romanen, aber diese hier sind einfach einzigartig. Bei 1794 würde ich sagen, war schon etwas Brutalität dabei. Die Hauptgeschichte geht um eine große Jugendliebe…. Die in einem großen Unglück endet…. Also wenn es irgendwann noch 1795, 1796 gibt… ich würde mich freuen… ich finde diese Bücher einfach nur genial !!! Den Schluß fand ich ein bißchen doof…. Aber… er läßt einen in der Hoffnung auf eine Fortsetzung zurück und dann ist alles in Ordnung !! Es ist einfach eine großartige Erzählung !!