Nervenkitzel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabellepf Avatar

Von

1794 ist Band zwei der grandiosen Winge und Cardel-Reihe. Auch diesmal schafft es Winge und Cardel geballte, Spannung, Nervenkitel in einen grandios ausgearbeiteten Roman zu packen. Schnell fühlt man sich mitten im Geschehen und ist gefesselt vom Handlungsverlauf. Auch die Charaktere bilden eine gelungene Mischung die Abwechslung und beste Leseunterhaltung mit sich bringen. Allerdings fand ich ihn trotz dessen im Vergleich zum ersten Band um einiges schwächer das ich recht schade fand. Der Schreibstil ist gewohnt total angenehm, locker und fesselnd, der zügig durch die Kapitel führt. Selten habe ich ein Buch in so kurzer Zeit durchgelesen das mich bis zum Schluss fesseln und in Beschlag nehmen konnte aber insgesamt nicht so stark wie der erste Band ist.