Super spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Wow! Dieses Buch hat es in sich. Es ist wirklich unendlich spannend und ich habe es in einen Zug verschlungen.
Nun aber erst einmal zu dem Cover des Buches. Es macht auf mich schon den Eindruck eines Thrillers und es wäre mir min Bauchladen auf jeden Fall aufgefallen.
Auch die Leseprobe hatte mich überzeugt. Als ich angefangen habe das Buch zu lesen, könnte ich es wirklich nicht mehr aus der Hand legen. Die Handlung ist so gruselig und spannend, dass ich teilweise richtig Herzklopfen hatte.

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der ein spannendes Buch sucht und in eine aufregende und gruselige Welt abtauchen möchte. Ich habe dieses Buch bereits Freunden empfohlen! Fünf Sterne von mir. Sehr klasse!