Ungaublich spannender Thriller !! sehr brutal !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Zuerst mal zu dem Cover, mir hat es sehr sehr gut gefallen und es unterstreicht die Brutalität in diesem Buch.
1794 ist die Fortsetung des historischen Krimis 1793 der letztes Jahr die Leute begeisterte.
den ersten Teil fand ich unglaublich gut und war echt begeistert. da waren meine Erwartungen an den zweiten Teil natürlich sehr sehr hoch.
Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd, das Buch ist nur schwer aus den Hand weg zu legen.
So wie die erste Teil auch die zweite ist brutal, grausam und sehr spannend geschrieben, nur mit einen Unterschied, hier sind wir nicht ganze Zeit in Stockholm, sondern befinden uns im ersten Teil erzählt auf der tropische Insel Barthelemi wo Erik den Menschenhandel miterlebt hat

Wieder sehr verstörende Beschreibungen aber ein geniales Buch und eine gute Fortsetzung. Ich bin sehr gespannt auf den 3. Teil !!!