Spannung bis zum Schluss

beaglebiene Avatar

Inhalt:
Nach 18 Jahren kehrt Leana alleine aus Afrika zurück nach Deutschland, zurück ließ Sie eine kaputte Ehe und zwei Teenager die Sie nicht mehr wirklich als Mutter brauchen. Kaum in Düsseldorf angekommen fängt auch schon das neues Leben für Leana an. Als neue Chefin des LKA muss Sie mit einer neuen Kollegin gleich zu ihrem Einsatz, ein Toter Mann wurde im Rosengarten gefunden! Die Leiche im Rosengarten wurde in Szene gesetzt was für Leana sehr ungewöhnlich ist! Nicht einmal 24 Stunden später wird eine ähnliche Leiche in selber Szene in Köln gefunden! Für Leana ist es klar, hier hat man es mit einer Serien-Mörderin zu tun, Sie handelt kühl und ohne Angst geschnappt zu werden, so als ob es die Mörderin drauf anlegt! Für Leana und Ihre Kollegin Natalia beginnt ein Wettkampf, wer ist besser in diesem Job. Die Zahl 18 ist der Schlüssel zu allem!

Meinung:
Das Buch ist flüssig geschrieben, man kommt sehr schnell in die Geschichte hinein. Der Schreibstil ist sehr gut. Die Personen und Orte sind gut beschrieben, man kann sich richtig hineinversetzen. Sie Spannung wird bis zum Schluss gehalten.
Es ist mein erster Roman von Mia Winter und bin total begeistert von Ihr, es wird nicht mein letzter Roman von Ihr sein.

Cover:
Das Cover ist der Hammer, komplett in schwarz und rot gehalten, die schwarzen Seitenränder machen das Buch zu etwas Besonderen.

Fazit:
Ein tolles Buch. Ich kann ohne Zweifel das Buch jedem Empfehlen.