Zahlen des Todes

conswa Avatar

Als ich das Buch ausgepackt habe dachte ich erst mal: chic:) mit dem schwarzen Schnitt und schwarzes Cover....aber gefärbte Buchschnitte sind ja grad in hab ich gestern in der Buchhandlung gesehen. Was mich allerdings etwas gestört hat ist, dass bei meinem Exemplar die ersten ca. 15 Seiten zusammenhingen, d.h. Beim Lesen musste ich immer sehr vorsichtig umblättern um keine Seite einzureißen. Ansonsten hat mich das Bich sofort mitgerissen. es nimmt sehr schnell Spannung auf. leanna und ihr Team v.a. Tanni waren mir sehr sympathisch und letztere macht das Buch bunter;) Leanna als nicht mehr ganz so junge Unscheinbare Maus mit Jesuslatschen, der die Männerherzen zufliegen und als Gegensatz dazu die erschreckend ehrliche Natalia geben dem Buch richtig Pfiff. Das Thema ist leicht kontrovers und man weiß gar nicht so recht, für wen man sein soll. Auch dass hier nicht alles in schwarz/weiß eingeteilt ist gefällt mir. Bisher mein Highlight der letzten Monate. Ich habe richtig mitgefiebert bei der Jagd. Im Oktober erscheint der 2. Teil, den ich bestimmt lesen werde. Also klare Leseempfehlung für Krimifans.