Konnte mich nicht abholen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ibozeytin Avatar

Von

Eigentlich war ich sehr gespannt auf dieses Buch und vielleicht war das mein Fehler, denn meine Erwartungen waren entsprechend hoch. Irgendwie konnte diese leider überhaupt nicht erfüllt werden und das Buch hat mich an keiner Stelle abgeholt und mitgerissen. Das Lesen hat sich hingezogen wie Kaugummi und ich hab oft kurz vorm Aufgeben gestanden. Das Thema an sich ist spannend und sicher lesenswert aber irgendwie war es falsch verpackt für mich. Der Mensch ist ein Ungeheuer und zerstört viel, so dass dieses Buch vom Kern eigentlich aufrütteln sollte aber.... Der Schreibstil war ok und ließ sich trotz allem gut lesen aber es war eben einfach nicht mein Buch. Schade, ich kann es leider überhaupt nicht weiterempfehlen weil mir die Spannung fehlte und zuviel Langeweile bei mir da war. Ich habe das Buch echt nur schwierig beendet.