Spannender & fesselnder Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunnybmg Avatar

Von

Ein Thriller der ein aktuelles Thema aufgreift. Das sich die Erde erwärmt, es immer häufiger Hochwasser, Rekordtemperaturen & andere Naturkatastrophen gibt, sollte jeden aufgefallen sein.

Zu 2,5 Grad - Morgen stirbt die Welt habe ich vor kurzem eine Leseprobe gelesen. & hätte am liebsten sofort weitergelesen. Jakob konnte seiner Verlobten Leela kurz vor seinem Tod noch ein paar digitale Datein zusenden. Kurz darauf bricht der Gletscher zusammen mit der Forschungsstation zusammen. Jakob der etwas großem auf der Spur war, stirbt dabei. Jetzt ist es an Leela die Daten zu nutzen um den Planeten zu retten. Wird ihr das gelingen? Oder wird es ihr so ergehen wie Jakob?

Ein Buch das einen einfach immer weiter lesen lässt. Zumindest ging es mir so das ich unbedingt wissen wollte wie es ausgeht. Der Schreibstil ist flüssig & fesselnd. Das Cover zeigt worum es im Buch geht. Es passt perfekt zur Story!
Klare Leseempfehlung!