Spannender Katastrophenthriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yagmur Avatar

Von

Obwohl ich eigentlich nicht wirklich gerne im Thriller Genre lese, hat mir dieses Buch auf Anhieb gefallen. Als ich die Leseprobe gelesen hatte, war ich Feuer und Flamme. Jetzt nachdem ich es gelesen habe, kann ich nur sagen: Es ist unheimlich gut geschrieben.

Der Schreibstil ist flüssig und die Handlung sowie die Abläufe sehr gut durchdacht. Die Geschichte wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt und jeder Strang hat einen anderen Hintergrund. Zu Beginn dachte ich mir als Leserin, wie passt das alles zusammen und wohin soll das führen. Jedoch passt alles wie die Faust aufs Auge.

Dieses Buch ist nicht nur für spannende Lesestunden geeignet, sondern spricht auch wichtige Themen an, die uns jetzt schon betreffen oder in absehbarer Zeit zu unserem Alltag zählen werden, wenn wie nicht die Reißleine ziehen. Bevor es viel zu spät ist.