2 Seelen. Das erste Buch der Unsterblichkeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laraundluca Avatar

Von

Inhalt:

Zwei Seelen. Ein Schicksal.

Als drei geheimnisvolle junge Männer in ihr Haus ziehen, wird Kelas Leben noch verwirrender als ohnehin schon. Schließlich spricht sie seit Kurzem mit dem Geist ihres Großvaters und erhält rätselhafte Briefe. Besonders einer der neuen Mitbewohner, der unnahbare Nero, bringt Kelas Herz völlig durcheinander. Dabei hat sie keine Ahnung, was er vor ihr verbirgt: Sie ist längst Teil eines Spiels um Leben und Tod – und Nero ist nicht nur unsterblich, sondern auch für immer an eine andere gebunden …

Meine Meinung:

Der Schreibstil ist gewohnt angenehm und einnehmend.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen, ein toller Reihenstart. Spannend und fesselnd, unheimlich und düster, magisch und geheimnisvoll - und das von der ersten bis zur letzten Seite.

Das Buch hat mich wirklich wunderbar unterhalten, eine originelle Idee, eine tolle Umsetzung. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Fazit:

Ein großartiger Reihenstart.