Ein mega toller Auftakt, der eine spannende Fortsetzung verspricht!!!

buchdealerin Avatar

Das Cover finde ich wirklich unglaublich schön. Wirklich ein Traum und auch der Titel, sowie die Klappentext konnte mich sofort packen.
Der Einstieg fiel mir absolut leicht, da der Schreibstil sehr angenehm und bildhaft war. Dadurch ist man nur so durch die Seiten geflogen und das Buch ließ sich super lesen.
Das Buch hat auch sehr viele humorvolle Elemente, die die Stimmung auflockern und mich sehr zum Schmunzeln gebracht haben.
Die Magie in dem Buch wird wahnsinnig kreativ und individuell umgesetzt. Es werden Elemente erfunden, die ich so noch nicht zuvor gelesen habe. Auch an Spannung hat es nicht gefehlt und Kela musste einiges durchmachen. Mir hat das Setting extrem gut gefallen mit den Clans und den magischen Elementen.
Kela ist wahnsinnig sympathisch und wird in eine wirre, aber magische Welt hineingeworfen.
Nero ist unglaublich mysteriös und spannungsvoll.
Die Beziehung entwickelt sich langsam, aber passend zur Geschichte und den Charakteren.
Am liebsten war mir tatsächlich Oscar. Mit ihm gab es unglaublich emotionale Szenen, die mich berührt haben.
Alle Charaktere waren sehr authentisch, angenehm und sehr detailliert beschrieben.
Es gab immer wieder Wendungen, die ich so nie erwartet hätte und die Schwung in die Geschichte gebracht haben.
Nach diesem Ende brauche ich außerdem unbedingt Band 2, ich will so so gerne wissen, wie es weitergeht.
Allgemein war es ein super Auftakt in die Reihe, der eine spannende Fortsetzung verspricht.