Ein Must-Have an alle, die ein Fantasy Herz haben

mellyszeilen Avatar

Meine Meinung:
Cover: Das Cover ist super schön, ich liebe es. Es ist richtig schön gestaltet und hat eine tolle kräftige Farbe, die sehr angenehm heraussticht 🥰

Schreibstil: Ich liebe den Schreibstil, hab ich schon immer. Rose Snow konnte mich schon immer damit überzeugen. 🥰 Es war so spannend und fesselnd geschrieben und es lies sich so gut lesen.

Handlung:
Mega coole Story. Sie war fesselnd und geheimnisvoll und soo toll 🥰 Ich liebs. Es gab Sachen, die total plötzlich kamen mit dem man nicht gerechnet hat und ich wollte immer weiter und weiter lesen. Beim Thema Story haben die beiden mein Herz auch gestohlen. Ich bin soooo gespannt wie es weiter geht.

Charaktere:
Katalea/Kela ist eine selbstbewusste Perosn die mir sofort sympatisch war. Hab manchmal so das Gefühl, dass wir und soooo verdammt ähnlich sind. Sie ist schon eine neugierige Person 🙈 Auf jeden Fall ist sie eine tapfere Persönlichkeit und vor allem sehr lieb. Ich fand es sooo süß wie sie immer mit Oscar, dem Nachbarsjungen umgegangen ist🥰
An Nero muss ich mich immer erst gewöhnen 😬🙈🥴 Einerseits kann er super nett und denk mal auch fürsorglich sein, andererseits eher nicht. Manchmal möchte ich ihn einfach nur schütteln und anschreien hehe. Aber er entwickelt sich zur einer netten und beschützenden Person.

Fazit: Empfehlenswert 🥰 Definitiv... An alle Fantasy Liebhaber und alle die vor allem Urban Fantasy mögen!