Einfach Traumhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jenny_buecherwelt Avatar

Von

Wow, wow, wow! Das kann ich zu diesem Buch sagen! Ich bin sowas von begeistert, ich kann es nicht in Worte beschreiben!


Die Autorinnen haben so einen tollen Schreibstil. Es war so locker und leicht zu lesen, dass ich das Buch innerhalb von 2 Tagen beendet habe.

Ich habe mitgefiebert, gelacht und geweint! Es war alles drinne. Von Anfang bis Ende, war das Buch spannend!

Die Geschichte an sich, erzählt über die Unsterblichkeit und den Tod danach! Wenn ich es mir vorstellen könnte, wie es nach dem Tod aussehen würde, dann so! Sie haben es mit einer süßen Liebesgeschichte zusammen verpackt, was natürlich, bei mir persönlich, nicht fehlen darf!

Die Protagonisten Kela und Nero, sind mir sofort ins Herz gewachsen! Kela ist Stur und ein Wirbelwind und Nero zurückhaltend und Emotionslos, was die beiden wieder gut zusammen harmonieren lassen.
Auch die Nebencharaktere wurden sehr gut eingefügt!

Fazit:
Eine super spannende Geschichte, die ich einem nur ans Herz legen kann!
Dieses Buch ist definitiv einer meiner Jahreshighlights!
Ich kann es kaum erwartem Band 2 zu lesen!