Endlich gelesen

viv-smile Avatar

2 Seelen - Das erste Buch der Unsterblichkeit liegt bereits seit dem Erscheinungstag auf meinem Sub😅, ich wollte das Buch letztes Jahr im April lesen und habe auch im April 2022 dieses Bild auf Reserve gemacht. Allerdings habe ich das Buch in diesem Monat nicht gelesen und auch in den folgenden Monaten ist es immer wieder auf meiner Leseliste gelandet, aber dann immer wieder hinten runter gefallen 😅.
Doch jetzt, knapp 1 Jahr nachdem ich dieses Foto gemacht habe, habe ich es endlich mal aus dem Bücherregal gezogen 😂, traurig traurig, aber besser spät als nie.
Das Buch hat mir ganz gut gefallen. Ich habe noch einige Lücken und vor allem der Anfang des Buches hat sich etwas gezogen. Insgesamt habe ich dem Buch 3,75/5⭐️ gegeben und möchte auch noch Band 2 lesen, um zu erfahren, wie die Geschichte endet (hoffentlich brauche ich dafür nicht nochmal ein Jahr, um es zu kaufen und zu lesen😂).
Bisher sind die Lügenwahrheiten mein absoluter Favorit von Rose Snow und ich glaube das wird auch noch eine Weile so bleiben :).