Erfrischend

aurorasworldofbooks Avatar

Kela hat es nicht einfach, zuerst stirbt ihre Mutter und dann auch noch ihr nerviger Großvater, als sie dann plötzlich ihren toten Großvater sehen kann und er mit ihr spricht hat sie das Gefühl verrückt zu werden. Zu allem Überschuss ziehen auch noch 3 nervige Jungs bei ihr und ihrem Bruder ein.

Das Cover gefällt mir sehr gut, vor allem die Verzierungen. Auch das Innenleben, welches etwas am Cover orientiert ist finde ich schön.
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, vor allem weil es etwas anderes ist als die typischen Fantasy Bücher mit Vampiren oder Hexen. Leider waren in der Mitte einige Längen, zum Ende wurde es aber wieder sehr spannend. Die Liebesgeschichte kam für meinen Geschmack leider etwas zu kurz.
Kela habe ich sofort ins Herz geschlossen und ihr Großvater hat mich oft zum Lachen gebracht. Mein Star der Geschichte war aber definite Oskar. Was ich von Nero halten soll weiß ich noch nicht ganz, aber ich denke das wird sich in Band 2 klären. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, genauso wie in jedem anderen Buch, dass ich von ihnen gelesen habe.