Erwartet guter Auftakt....

fullmoonchanie Avatar

Ich liebe die Autorinnen Rose Snow. Ihre Bücher haben immer was ganz besonderes an sich und ich mag ihre Affinität zu Zahlen bei dem Titeln. So fällt man zumindest auf und man merkt sich einen Autor schneller.

Das Cover finde ich persönlich wieder richtig schön. Die goldenen Eyecatcher springen einen ins Auge und das Buch fühlt sich einfach gut in der Hand an.

Kela und ihr Bruder wohnen allein in einem Haus, weil ihr Großvater gerade gestorben ist. Weil sie nun Geldprobleme haben, müssen sie sich neuen Mitbewohner suchen. Tatsächlich tauchen sogar 3 potentielle neue Mitbewohner auf, die auch Kelas Gefühle etwas durcheinander bringen. Als wäre das nicht schon genug, muss sie sich jetzt auch noch mit dem Geist ihres Großvaters rumschlagen und da wären auch noch diese rätselhaften Briefe....

Der Anfang der Geschichte war für mich ein bisschen überraschend und schnell. Man steckt praktisch schon mittendrin, was mich ein bisschen durcheinander gebracht hat. Ich hab tatsächlich ein paar Kapitel gebraucht, um richtig rein zu kommen.
Aber dann liest sich die Story einfach super und man kann gar nicht aufhören. Band 1 reicht nichtmal annähernd, um mit allen richtig warm zu werden und deswegen muss ganz schnell der nächste Teil her, damit man gleich weiter machen kann.